Blog

16. Dezember 2015

Konfliktmanagementsysteme

Zum Thema Konfliktmanagement und Konfliktmanagementsysteme habe ich unter „Konfliktmanagementsysteme in Mittelständischen Unternehmen“ beim GRIN-Verlag (2011) ISBN 978-3-640-90438-9 und „Konfliktmanagementsysteme im Mittelstand. Utopie oder Möglichkeit?“, in „Organisationsentwicklung „, I. Maurer, (Hrsg), Tectum-Verlag Marburg, ISBN 978-3-8288-3449-1 veröffentlicht. Das Thema Konfliktmanagementsysteme ist ein relativ junges Thema, welches bisher überwiegend in Großunternehmen diskutiert und umgesetzt wird. In meinen o.g. Arbeiten habe ich mich mit dem Thema im Fokus auf den Mittelstand beschäftigt. Einen kurzen, leicht verständlichen Eindruck zum Konfliktmanagement und zur Entwicklung im Bereich Konfliktmanagementsysteme erhalten Sie hier.

Allgemein
About Thomas Wade